Samstag, 19. Februar 2011

Awi-Awo-Award!

Wie schön, ich hab einen Award von der herzallerliebsten Pimpinella Tausendschön bekommen <3



1. Danke der Person, die dir den Award verliehen hat und verlinke sie in deinem Post.
 Dankeschöne an dich und die Zuckertiere! ;)

2. Erzähle uns 7 Dinge über dich.
2.1. Ich liebe meine zwei Katzen über alles. Momentan baue ich ihnen gerade eine Karton-Ritterburg!
2.2. Ich habe mir vor ein paar Tagen meine Haare von platinblond auf meine Naturhaarfarbe (straßenköterblond) zurückgefärbt und fühle mich jetzt so unglaublich langweilig.
2.3. Ich war mit 16 für ein Jahr in Taipei, Taiwan.
2.4. Ich bin verrückt nach selbstgemachten Kässpatzen <3
2.5. Die beste Band der Welt sind die Dresden Dolls!
2.6. Ich mag keine Süßigkeiten. Nur sehr selten ein Stück Schokolade oder sowas, vielleicht kompensiere ich das mit meinen Fimo-Treats ;)
2.7. Ich habe den chronischen Drang unsere Wohnung umzustellen - was schwierig ist, weil wir nur ein großes Zimmer haben und man somit doch komplett sehr eingeschränkt ist. Bof.


3. Gib den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.
Das wird vermutlich nichts werden, vielleicht an ein paar, aber 15?! Nene...

4. Kontaktiere diese Blogger, und lass sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

2 Kommentare:

  1. Congratulations on your well-deserved award. It was nice to get to know more about you. This is my first visit to your blog and with the help of the translator I've been able to browse through your earlier entries. I've really enjoyed my visit and will be back often. I hope you have a wonderful day. Blessings...Mary

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...