Samstag, 12. Februar 2011

Fimo, Friede, Eierkuchen

Ich war heute schon fleißig und habe eine Bestellung für eine Kleiderkreiselerin gebastelt.


Süße, kleine Cupcakes, einen für das Mädchen selbst und einen für ihre Freundin, tolle Idee eigentlich! Außerdem war meine Schwester da, die für ihren Freund ein Valentinsgeschenk gebastelt hat, einen Donut als Schlüsselanhänger mit Zuckerguß, Schokoverzierung und Herz.

Übrigens gibts eine neue Co-Autorin für diesen Blog! Sie wird sich demnächst selbst vorstellen, ich freue mich rießig über ihre Unterstützung, insbesondere weil ich selbst großer Fan von ihren DIY-Sachen bin ;)
Ihr dürft also gespannt sein!

1 Kommentar:

  1. Suuper süß und eigentlich ja auch soooo schnell gemacht - habe früher auch viel gefimot :)

    Hast eine neue Leserin - und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?

    Liebste Grüße,
    Sarah und die Zuckertiere

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...