Montag, 14. Februar 2011

Montag Morgen Muntermacherpost

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet einen ruhigen Start in die neue Woche? Ich muss zum Glück heute erst später los und hab deshalb noch Zeit, euch das Ergebnis der Kaffeeseife zu zeigen!


Was mich am meisten überrascht hat, ist der Farbunterschied. Beim Eingießen sahen noch alle gleich aus. Ich denke das liegt an einer unterschiedlichen Gelphase, oder was sagen die Experten dazu? :)

Die handgeschnittenen Stückchen haben noch eine Kaffeebohne abbekommen. Und alle riechen ganz wunderbar schlicht nach frisch gebrühtem Kaffee, da wir kein zusätzliches Parfümöl verwendet haben.
Bin schon gespannt auf den ersten Waschversuch, dank Rizinusöl sollte sie nämlich auch noch ganz toll schäumen!

[Und übrigens freue ich mich rießig, dass ich schon 12 Leser habe! ;)]

7 Kommentare:

  1. Ja, das liegt tatsächlich an der Gelphase, es ist oftmals so das Einzelformen da Ihre Schwierigkeiten haben ;o)

    Aber ich finde Sie toll und besonders die Handgeschnittenen Stücke sind schön rustikal!

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche

    Grüße Jessy

    AntwortenLöschen
  2. hallo :) hab deinen kommentar bei "puppenzimmer" gelesen und wollt dich fragen auf welche serie du umgestiegen bist?

    AntwortenLöschen
  3. richtig hübscher blog und klasse bilder. du bist ein tolles mädel und deine einträge finde ich auch sehr schön. mach weiter so! gefällt mir sehr gut!

    grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Hhhhmm....Yammy....das sieht lecker aus :) Ich glaube ich würde versuchen deine Seifen zu essen *g*

    Bin gespannt was als nächstes kommt - vielleicht können wir irgendwann mal was feines untereinander austauschen...:)

    Liebste Grüße,
    Sarah und die Zuckertiere

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh das wäre natürlich toll <3
    Ich liebe es, DIY-Dinge von anderen Leuten zu bekommen!
    Aber ich tausche nix, wenn du meine Seife dann isst! ;)
    Sonst krieg ich noch Ärger :D

    AntwortenLöschen
  6. @ magnolia:

    Die Serie heißt "Yes To", und die Serie für die ich mich entschieden habe "Yes To Tomatoes":

    http://www.stylejunkee.com/images/yestotomatoes2.jpeg

    Gibts glaube ich auch noch als "Yes To Carrots" :)

    Bin total begeistert, so schöne Haare hatte ich wirklich schon lange nicht mehr (und erst recht nicht mit der Alverde-Serie ~__~)

    AntwortenLöschen
  7. ohhh wie praktisch, meine Kaffeeseife ist nämlich zu ende gegangen (und sie ist doch so toll in der Küche...), aber ich würde so schnell selber keine machen, da ich Kaffee nämlich überhaupt nicht mag und auch nicht den Geruch ;)
    Klar können wir gerne tauschen, meld dich mal unter meiner Email: ladyartemis@web.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...