Dienstag, 15. Februar 2011

Yes To... !

Heute mal was ganz anderes:

Ich habe meine absolute Lieblingspflegeserie entdeckt! Bisher benutze ich nur Shampoo + Spülung davon, werd mir aber wohl auf jeden Fall noch mehr holen. Warum das zum Blog passt? Weils fast zu 100% Naturkosmetik ist!

Die Marke heißt "Yes To" und ich hab sie beim Müller Drogeriemarkt entdeckt. Natürlich hab ich keine Kosten und Mühen gescheut und nachgeforscht, das ganze ist auch zum selben Preis bei Amazon erhältlich.

 Die Yes To Tomatoes-Haarserie riecht jetzt zwar nicht "lushig", sondern eher dezent-cremig aber trotzdem sehr angenehm. Ich hab mir diese Reihe ausgesucht, weil ich eher dünne, glatte Haare habe und in letzter Zeit das Problem hatte, dass sie recht schnell nach dem waschen wieder fettig werden (was wohl von der Alverde Repair-Serie kam...). Das ist jetzt eindeutig nicht mehr der Fall und trotzdem sind meine Haare babyweich und strahlen mit mir um die Wette ;)

3 Kommentare:

  1. Oh ja, das Thema Haare ist komplex ;o)
    Danke für den Tipp! Das werde ich ausprobieren .

    Liebe Grüße Jessy

    AntwortenLöschen
  2. Juhu du Liebe - ich habe grade einen Award bekommen - den ich weitergeben darf....und ich habe mich unter anderem....tadaaadaaadaaaaa - für dich entschieden :)

    Das Bildchen kannst du von meinem Blog kopieren - der Rest steht da beschrieben!

    Ich hoffe du freust dich ein bißchen?

    Liebste Grüße,
    Sarah und die Zuckertiere

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für den Tipp.(:
    Guter Blog übrigens.

    Liebe grüße,salsadicioccolato.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...