Dienstag, 15. März 2011

Oh. Wie. Schön.

Heute kam ein Päckchen von der lieben Diana, mit der ich Seife getauscht habe.


Soooo viele schöne Sachen hätte ich nie erwartet! :D
Die große Rose ist ihre neue "Frühlingserwachen"-Seife, dazu kommen kleine Badepralinen, Peelingseifen und ein Mini-Pünktchen-Seifenherz.

Vielen Dank <3


Es gibt übrigens auch noch ein neues Blogdesign, irgendwann werd ich auch mal selber was basteln, früher konnte ich das ganz gut, muss nur wieder ein bisschen reinkommen :)

Und für alle, die auch gern mal den Kochlöffel schwingen:
Das sind Guo Tie, mein Lieblingsessen aus der Zeit, in der ich in Taiwan war. Gibts dort an jeder Straßenecke und endlich bin ich (nach 6 Jahren.... ?!) mal dazu gekommen, sie selbst zu kochen!

Das Rezept habe ich (sogar auf deutsch!) hier gefunden, gut erklärt und bebildert (Vorsicht, ist ein PDF, nicht erschrecken ;))
Dazu gibts dann Sojasauce zum tunken und das ganze ist einfach nur sehr lecker! :3

2 Kommentare:

  1. tolle post. die seite finde ich hübsch :'> <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, dein Blog ist ja toll! Ich glaube ich werde auch mal selber Seife machen, hab das jetzt schon so oft gesehen.
    Dann können wir auch mal tauschen ;)

    Habe auch dein Fragebogen für Bücherwürmer geklaut und bin tierisch neidisch auf deinen Beruf! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...