Montag, 14. März 2011

Seifenopern

Das haben wir gestern gezaubert, wunderbare Kiwi-Gärtnerseife mit dem Duft "Vintage Bride" von SP :)


Und die letzten noch einmal, Berry Crush, die sich nur sehr ungern fotografieren lässt, zumindest nicht so, dass man die Marmorierung sieht...

Ein "entgratetes" Stück von der Berry Crush - ganz hübsch eigentlich!
[Wir sind immernoch ganz stolz auf unsere erste Marmorierte ;)]

3 Kommentare:

  1. meine Berry Crush (hmmm riecht die lecker) und die Kaffeeseife kamen eben mir der Post an, dankeschön!
    Die Kiwi Seife sieht ja auch toll aus, ist da wirklich Kiwi drin?

    AntwortenLöschen
  2. Nein, leider keine echte Kiwi - wir hätten eine reingetan, wenn wir gewusst hätten, dass sie SO nach Kiwi aussieht :D
    Daran haben wir ehrlich gesagt aber garnicht gedacht - wir dachten an Gärtnerseife, Mohn fürs Peeling und grün... weil Gärtner :)

    Ohhh hoffentlich kommt dein Päckchen auch bald! :)

    AntwortenLöschen
  3. Muss echt sagen das die Berry Crush echt schön aussieht und bestimmt auch super riecht. Verfolge deinen Blog schon des längerem und kann nur sagen mach weiter so :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...