Donnerstag, 24. März 2011

Tauschfieber

Bei dem Frühlingswetter ist es eigentlich eine Schande, hier drinnen zu sitzen, aber ich muss euch kurz noch was zeigen :)

Vor kurzem hab ich mit Mokind einen Tausch vereinbart und heute lag mein Päckchen im Briefkasten - und ich bin immernoch ganz begeistert!


Eine Tasche für meine neue Digicam :))



Sehr süß, oder?
Ich verschwinde jetzt mal zu meiner Schwägerin um Honig-Milch Seife zu sieden... ! :)

3 Kommentare:

  1. du hast aber einen sehr süßen blog :)
    dein seifenmachen steckt richtig an! ich will sofort auch was selbst herstellen^^
    lg.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi... danke für die Blumen, solltest du auch zu den anonymen Siede-Suchtis stoßen will ich unbedingt Ergebnisse sehen! :D
    Ist echt ein tolles Hobby!

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Täschchen!<3
    Habe mich übrigens nochmal näher mit dem Seifenherstellen beschäftigt und festgestellt, dass ich als Chemie-Studentin ja praktisch wie dafür geschaffen bin! :]
    Mir ist auch wieder eingefallen, dass wir, noch in der Schule, sogar mal Kernseife hergestellt haben.
    Vielleicht kann ich ja NaOH in der Uni klaun! :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...