Freitag, 8. April 2011

Kleopatra

Tut mir Leid für die aktuelle Funkstille, ich hab überraschend einen Studienplatz in Erlangen ergattert und bin nun etwas im Wohnungssuch- / Umzugsstress :)

Heute habe ich schon unsere aktuelle Kleopatra-Seife (Ziegenmilch + Honig, mit Sheabutter, Jojobaöl, Traubenkernöl, ... ) ausprobiert, wundertoll! Eindeutig die pflegenste Seife, die wir bisher fabriziert haben, macht kuschelweiche Hände und riecht sehr cremig und ein wenig nach Karamell.

Gestern hatte ich meinen letzten Arbeitstag und so hab ich jetzt spontan sehr viel Freizeit, die ich heute gleich damit verbracht habe, Heidelbeermuffins und pikante Törtchen mit Schinken und Lauch zu backen für den Geburtstag von Babsi (meiner Mitseiferin und Schwägerin), der heute noch gefeiert wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...