Sonntag, 10. April 2011

Was tun am Sonntag?

Heute wird tolle Schokoseife gesiedet! 

Hier noch Bilder von der Kleopatra-Seife mit Ziegenmilch & Honig (und leckerem Karamellduft, Sheabutter, Jojobaöl,... )



Und von den Seifenprofis in meiner Freundesliste brauche ich noch Hilfe... und zwar sehen einige Stücke der Kleopatraseife krisselig aus innen, und zwar genau die Formen, die wir in den Kühlschrank gestellt hatten, damit sie nicht gelen. Sind die schon OK? Warum wurden die so? 


3 Kommentare:

  1. Uiuiuiuiui.....die riechen bestimmt ganz ganz toll!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar!

    Zu deiner Seife: Ich denke, sie ist innen doch etwas zu warm geworden und sieht dort etwas getrennt aus. Honig gilt als Aufheizer. Am besten du machst nen Küsschentest und wenn nix brizzelt, dann einfach ausreifen lassen und bedenkenlos geniessen :).

    Das Gelen kann man am Besten im TK unterdrücken und selbst da geht es nicht immer zu 100%.

    Ich bin gespannt auf die nächste Seife! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...