Montag, 16. Mai 2011

3DSupply

Kann der Tag noch besser werden?

Zuerst die Taubertal-Tickets und dann entdecke ich auf meinem Lieblings-Nerdshop noch, dass sie weiterhin eine T-Shirt-Aktion am laufen haben, letztes Mal war ich leider noch Blog-los, aber dieses Mal bin ich dabei!

Neben Studium, Seifen und sonstigen DIY-Projekten verbringe ich nämlich doch "ein wenig" Zeit damit, diverse Charaktere zu leveln, noch schnell ganz kurz dieses Kapitel fertig zu spielen und ähnliche wichtige Quests des Alltags ;)
Ganz hoch im Kurs stand bis vor kurzem Dragon Age II, allerdings nur bis ich festgestellt habe, dass ich nie aus dieser Stadt rauskommen werde (das hab ich allerdings während des Abspanns bemerkt D:).
Deshalb musste was Neues her und ich bin momentan beim Klassiker gelandet - Monkey Island, und zwar Teil 4.

Deshalb lasse ich mich hiermit von www.3dsupply.de bestechen und hoffe auf folgendes, absolut kultiges Monkey Island-Shirt:




Dieses Gaming T-Shirt
habe ich mir von www.3dsupply.de schenken lassen - dem
T-Shirt Shop
für Geeks, Nerds und Gamer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...