Sonntag, 15. Mai 2011

Wandverhübschung

Meine Studentenwohnung in Erlangen ist noch sehr leer, also muss Wandschmuck her. Die Idee, Bilder auf Buchseiten zu drucken, stammt aus irgendeinem Dawanda-Shop, allerdings hab ich es nicht eingesehen, 10 € für ein Bild zu zahlen, also fix selbergemacht!
Herhalten mussten:

- ein altgriechisches Wörterbuch, dass ich mal auf einem Bücherflohmarkt mitgenommen habe
- eine Illustration von Da Vinci
- ein Bilderrahmen, den ich mal bei meinen Eltern ausgegraben habe (zuvor war ne Militärtruppe von Prinz Arnulf von Bayern drin ;))



Jetzt musste ich natürlich feststellen, dass das Bild nicht in mein Köfferchen passt, mit dem es morgen zurück nach Franken geht... da muss ich mir wohl noch was überlegen!

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende! <3

11 Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja echt Super aus :) Und so einfach - tolle Idee!!!

    AntwortenLöschen
  2. die idee, diese tollen bilder selbst zumachen hatte ich auch schon.
    aber wie hast du das herz draufgedruckt, dass man die schrift trotzdem noch durchsehen kann?

    AntwortenLöschen
  3. Wie meinst du? Also das Bild ist ganz normal auf die Buchseite gedruckt, eventuell könntest du es natürlich mit Paintshop noch aufhellen wenns dir zu dunkel wäre.
    Musst natürlich ein Bild finden, das keinen Hintergrund hat, was garnicht so einfach ist, hab den ganzen Nachmittag durch Net geklickt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja super aus!! Ooooh, da komm ich auf Ideen ;)

    AntwortenLöschen
  5. das sieht mal echt gut aus!
    selbergemacht is immer am besten ^^

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee ist echt genial und schreit förmlich danach es nachzumachen. Aber mir blutet doch das Herz, wenn ich ein Buch zerpflücke. :/

    AntwortenLöschen
  7. total klasse idee, wenn man mal auf sowas kommen würde:)

    hast eine neue leserin, mir gefällt dein blog total

    AntwortenLöschen
  8. .. und wo bist du fündig geworden nach einem bild ohne hintergrund?
    :)
    hast du nur dieses gefunden?

    AntwortenLöschen
  9. wow sieht toll aus, bilderrahmen und alte bücher habe ich zu hauf...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...