Mittwoch, 25. Mai 2011

What's in your bag?

Da "Tascheninhalts"-Posts total modern zu sein scheinen, will ich euch meinen Inhalt natürlich auch nicht vorenthalten.


Ich komm gerade von der Uni, deshalb hatte ich auch den großen Beutel eingespannt ;)

v. l. n. r.
Mein Sinologie-Ordner, mein Moleskine, Haarspange, Geldbeutel, Handy, Labello, Stifte, Wasser und oben noch Zigaretten, Feuer und meine tolle Digicam-Tasche von Mokind!

Böse Zungen behaupten, es lässt sich ein dezenter Hang zu Kitsch erkennen. Diese Unwissenden!

5 Kommentare:

  1. kiiitsch? wooo? seh ich niiicht :D wer sinologie studiert muss auch ein bisschen kitsch mögen <3

    ich war schon ewig nicht mehr im primark, muss da auch mal wieder hin :)

    lg summer

    AntwortenLöschen
  2. Schööööner Inhalt deiner Tasche! ;O)))
    LG,
    Mokind

    PS. Schreibst du mir schon mal wie das Schlampermäppchen aussehen soll, welche Art ect.?! Dann kann ich Vorbereitungen treffen nebenbei! :O)

    AntwortenLöschen
  3. KITSCH?! wie wo? ach was ^^
    muss aber zustimmen, echt schöne sachen

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wenns in meiner Tasche nur auch so schön aussehen würde :D
    Digicamtasche und Geldbeutel finde ich besonders schön ♥
    Liebe Grüße,
    Lilly
    http://pre-accession-strategy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...