Montag, 6. Juni 2011

Grinsekater

Der Kater ist wieder wohlauf, er hatte wohl eine Zerrung oder sowas in die Richtung, wir haben das röntgen aber dann weggelassen, weil das leider nur unter Narkose geht und so ein ziemlichen Stress für den kleinen Fellknäuel bedeutet hätte.

Aber er hüpft wieder ganz glücklich durch die Gegend, wir hoffen einfach, dass es das war!
Danke auch noch für eure lieben Besserungswünsche, ich hab sie alle persönlich an ihn weitergegeben ;)

Ansonsten war heute DIY-technisch ein sehr ereignisloser Tag, dafür habe ich lange liegen gebliebenen Zettelkram endlich erledigt, ich liebe das Gefühl, wenn man eine To-Do-Liste fertig abgearbeitet hat!

Und bei Bijou Brigitte habe ich heute endlich meine Lieblingskette umgetauscht, da leider bei der erste das Uhrwerk nach wenigen Tagen schon kaputt war. Der Umtausch ging diesmal wirklich super problemlos, ich war positiv überrascht, nachdem in einer anderen Filiale die Mitarbeiterin total überfordert war und mich weggeschickt hat.

(Bijou Brigitte, 14,90 €)


Außerdem gibts heute für euch noch das kulinarische Highlight der letzten Woche zu sehen:


Schokofondue mit Erdbeeren & Bananen! ( ̄ー ̄)

8 Kommentare:

  1. mhhhhh Schokoerdbeeren/bananen :)
    was würde ich jetzt dafür geben ! :P
    Toller Blog, leider sind deine Bilder immer etwas klein /:
    Sonst gefaellt er mir aber gut!
    marie♥

    AntwortenLöschen
  2. Dass dein Katerchen wieder wohlauf ist freut mich aber :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ja das Problem mit den kleinen Bildern hatte ich auch /:. Und ich habe rausgefunden wenn man sie über blogspot hochläd werden sie von anfang an klein! (so ein scheiß...<.<)
    Und dann hat mich ne andere Bloggerin auf die Idee gebracht die Bilder bei deinem Hoster zu loaden, ich nehme da photobucket. Aber da kannstu ja jeden hernehmen.
    Und dann kann man die Bilder beliebig per html & dann die Größe verschieben, ganz einfach & schaut viiiel besser aus =)
    marie♥

    AntwortenLöschen
  4. Wenn man genau hinschaut, ist in der Schokolade ein Herz zu erkennen ._.

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, ich hätte nicht gedacht, dass das jemand entdeckt ^3^
    Das ist von Philipp, meinem Männchen, er hat mir das Fondue auch gemacht <3

    AntwortenLöschen
  6. wie unglaublich gern hätte ich jetzt was von den schokoerdbeeren <3

    AntwortenLöschen
  7. lecker schokofrüchte^^
    die uhr ist echt schön:)

    AntwortenLöschen
  8. zum glück gehts dem kater wieder besser
    und die kette ist ja nur wunderschön wow sag ich da,
    bin jetzt leserin wenn du magst und dir mein Blog gefällt würde ich mich freuen wenn du leserin bei mir wirst :-)
    herzallerliebste Grüße nici
    http://beautytestnici.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...