Freitag, 10. Juni 2011

Online-Shop Kochform / Produkttest Rösle

Die Seite Kochform.de hat mir freundlicherweise ein Rösle-Produkt meine Wahl zur Verfügung gestellt und ich habe mich für folgendes Schätzchen entschieden:


Bisher war ich nie im Besitz einer richtigen Salatzange, das höchste der Gefühle war ein Plastik-Salatset vom Möbel-Schweden, dass aber beim Einsatz im leckeren, bayrischen Kartoffelsalat kurzerhand auseinandergebrochen ist.
Mit meiner neuen Rösle-Zange bin ich im Gegesatz dazu allerdings sehr zufrieden, endlich etwas haltbares, zeitloses, dass dank stabilem Edelstahl bestimmt einige Jahre in meiner Küche verbringen wird! Das bedeutet natürlich auch weniger Müll durch billig verarbeitete Plastikprodukte und damit verantwortungsvollen, nachhaltigen Konsum.
Übrigens lässt sich die Salatzange auch super als Nudelzange zweckentfremden und, was uns auch wichtig war, sie ist spülmaschinenfest! :)

Ihr könnt die Rösle-Produkte bei KochForm unter folgendem Link finden: http://kochform.de/Roesle.htm



Die Lieferzeiten waren dort mehr als fix und ich werde in Zukunft, sobald es der Geldbeutel zulässt, auf jeden Fall weiter an hochwertigen Küchenwerkzeugen aufstocken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...