Freitag, 10. Juni 2011

Produkttest Happy Socks!!!

Selten habe ich mich so über ein Päckchen gefreut, dass ich bekommen habe! Nachdem mein Freund zum Geburtstag ein traumhaftes Paar knallbunte Socken der mir bis dahin unbekannten, schwedischen Marke "Happy Socks" bekommen hat, war ich erstmal furchtbar neidisch und hab sie ihm heimlich geklaut, um meine Füße wenigstens Nachts stylisch warm zu halten, da sie mir für tagsüber leider viel zu groß waren.
Also musste eine andere Lösung her und ich hab im Internet ein wenig recherchiert und bin schließlich auf die offizielle Seite http://www.happysocks.com/de/ gestoßen!
Also fix eine Mail geschrieben und bald darauf kam eine Antwort vom netten PR-Team M communications, die die Marke Happy Socks in Deutschland vertreten.

Und heute landete schließlich ein Päckchen mit folgendem Inhalt in meinem Briefkasten:


Die beiden Sockenpaare sind einfach super, ich liebe ausgefallene Socken!


Ein Problem gab es leider und zwar mit der Strumpfhose in Größe M/L. Vielleicht haben ja die Schwedinnen vergleichsweise kleine Hintern, meiner hat nämlich leider nicht reingepasst, obwohl ich normalerweise Größe 38/40 trage, was ja eigentlich M/L entspricht. Fand ich sehr schade, da mir die Strumpfhose wirklich gut gefallen hat! Ich würde sagen, die M/L-Strumpfhosen fallen aus wie eine 36.


Aber ich werde schon jemanden finden, der sich gebührend darüber freut, ich denke meiner kleinen Schwester könnte sie passen :)

Alles in allem eine sehr, sehr tolle Marke, ich finde gerade als Geschenk sind die Socken sehr süß und es ist wohl wirklich für jeden was dabei, ob aus Hanf, Kaschmir, Merino oder Baumwolle, mit Streifen, Punkten, einfarbig, kariert oder genoppt, da gibts wirklich einiges zu sehen auf der Seite. Preislich liegt ein Paar bei ca. 5-10 €, für mich stimmt da das Preis/Leistungs-Verhältnis absolut!


4 Kommentare:

  1. Hast du die jetzt gratis bekommen oder bestellt?!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie gratis bekommen, damit ich sie testen kann und ein Review hier im Blog darüber schreibe :3

    AntwortenLöschen
  3. Uih, die sind ja toll! Hab mich gleich mal auf deren Seite geklickt und dann die ganzen tollen farben und muster entdeckt ♥
    Liebe Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...