Montag, 27. Juni 2011

Sommermärchen


Ich bin wieder zurück, die letzten 10 Tage habe ich mit Schwiegerelterns & Mr. Meins in Dänemark verbracht :)


Und jetzt bin ich so motiviert, dass ich gleich eine Großbestellung bei Gisella Manske und Tiegel24 in die Wege geleitet, um ab Freitag dann fleißig zu sieden, zu mischen und zu rühren! Ich freu mich schon, diesmal gibts nämlich zum ersten Mal Bodymelts, Lipbalm und Solid Perfume, bin schon gespannt auf die Ergebnisse.
Außerdem wirds natürlich eine neue Seife geben und zwar mit Grapefruit-Duft, ich bin nämlich zur Zeit ziemlicher Zitrus-Fan und zum Sommer passts ja auch perfekt <3

Jetzt noch ein paar Fotos der letzten zwei Wochen, dazu gibts es wohl nicht viel zu sagen, Dänemark, Lagerfeuer, Essen, Nächte, ...







3 Kommentare:

  1. Hey, da hattet ihr aber einen tollen Urlaub, den Fotos nach! ;O))))
    Und fleißig willst du auch wieder werden?!
    Du hast mir noch gar nicht Deine Wünsche geschrieben für das Mäppchen oder brauchst du keins mehr?!
    LG
    Mokind ;O)

    AntwortenLöschen
  2. hallihallo,
    ich habe dir einen Blog Award verliehen, ich hoffe du freust dich und machst mit
    Hier der Link: http://sylvisvintagelifestyle.blogspot.com/2011/07/blog-award.html

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog wirklich!
    gefällt seeehr ;)
    liebste grüße
    http://lorbeermaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...