Samstag, 9. Juli 2011


Sie wurde getauft und hört jetzt auf den Namen "Grape Me!" ;)
Bin schon gespannt aufs anwaschen!!!





Das sind unsere Lipbalms, links für Mädchen und rechts für die Herren. Eigentlich haben sie etwas unterschiedliche Farben, da wir etwas Red Wine Mica ins Mädchenbalsam verarbeitet haben, sieht man aber hier kaum. Beduftet bei den Mädels mit Grapefruit, bei den Jungs mit Bergamotte und Eukalyptus. Inhaltsstoffe sind Mangobutter, Aprikosenkernöl und Bienenwachs. Nächstes Mal werden wir wohl mehr flüssige Öle benutzen, da es mir persönlich noch zu hart ist. Außerdem mehr Mica ins Mädelstöpfchen, damit ein bisschen Farbe ins Spiel kommt, sieht so doch recht langweilig aus :D

1 Kommentar:

  1. Hey du!
    Sieht super aus!! Besonders für die Lippen ist interessant!!

    Ich hatte dir vor langem eine Mail geschrieben wegen der Form des Stiftemäppchens. Habe jetzt keine runde genommen, damit das Reh richtig draufpasst! ;O)
    Ist auch schon gestickt...
    Ist das ok so?
    Meld dich bitte noch mal! :O)))
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...