Mittwoch, 3. August 2011

Geburtstagsseifen!


Hallo ihr Lieben,

gestern durfte ich mein 23. Schlüpftag feiern und konnte dabei auch ein paar seifige Geschenke abstauben!

- Die Milky Way "Venus of Willendorf"-Form
- Schwarze und Goldene Pigmente bzw. Pflanzenkohle
- Nag Champa PÖ
- Mandelöl süß
- einen Wellen-Seifenschneider

Daraus wird demnächst wohl eine indisch-österreichische Mandel-Kokos-Seife entstehen, man darf gespannt sein (ich bin es ;)).

Leider hab ich vor Kurzem meine Digicam zerstört (bzw. sie wurde durch eine Dose Energy-Drink zerstört, die sich wiederum dazu beschlossen hat, sich in meiner Handtasche selbst zu zerstören... ) und so gibts keine Fotos von dem Geschenk.

Hier noch mein kulinarisches Highlight der letzten Wochen - vor der Zeit meines spontanen Kameratodes - das ich mit meiner kleinen Schwester gerollt und geschnitten habe:




Sushi ist große Liebe!!! <3

2 Kommentare:

  1. Ich lieeebe Sushi. Schön gerollt. Wär mir zuviel Arbeit. Schaut aber sehr lecker aus! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal danke für den kommi!
    Der Hauptunterschied der Ami-Glamour zur deutschen Glamour ist, dass weniger Werbung vorhanden ist und das Format etwas grösser ist. Für meinen Geschmack hat es auch mehr Text als Mode und es gibt mehr Stargeflüster. Aber klar, im Grossen und Ganzen ähneln sich die beiden.

    Die arme Digicam, mein Beileid! Und nachträglich alles Gute!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...