Donnerstag, 18. August 2011

Kittie Blues


Momentan ist bei mir alles ein wenig chaotisch, da ich auf Jobsuche bin.
Nicht so einfach, wenn man etwas aussterbendes wie Buchhändlerin gelernt hat, aber das wird hoffentlich doch noch irgendwie klappen.

Die restliche Zeit verbringe ich damit, die Wohnung mal wieder komplett aufzuhübschen, die Küche hat bereits eine grüne Wand bekommen und heute müssen wohl die Vorhänge daran glauben!

Und gestern saß ich mit der lieben Kindergartenfreundin im Garten auf einer Decke und habe Fimo bearbeitet während sie mit meiner Strickliesl gekämpft (und sie dabei besiegt!) hat. Ich habe nämlich in der Zeitschrift "CUT" vor einer Weile tolle Inspirationen gefunden für die sonst doch realtiv sinnlosen Strickliesel-Würste :D



Wir sind gespannt, was bei den Versuchen herauskommt!

2 Kommentare:

  1. Eieiei... deine Leserzahl wächst und wächst. Ich hab immerhin schon 6! :D

    Schon news vom Gewinnspiel? Eigentlich muss ich ja gewinnen, aber du darfst auch! ;)

    Ich probier übrigens grad dein Buchseitendruck aus, nur mein Drucker will nicht! :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...