Donnerstag, 1. September 2011

Von Wiesenhof und Weltverbesserung

Heute oder morgen gibts endlich mal wieder ein Seifchen! Durch meine Jobsuche und sonstiges Chaos war in letzter Zeit eher wenig mit DIY.

Eins möchte ich aber noch loswerden, quasi in eigener Sache. Wahrscheinlich haben es schon einige mitbekommen, kam ja gestern wohl was darüber in einer Doku auf ARD. Für den Rest hier ein aktueller Bericht über den Wiesenhof-Skandal:

http://www.peta.de/wiesenhof

Ich selber bin zwar kein "kompletter" Vegetarier (mehr), esse aber absolut kein Fleisch aus dem Supermarkt und wenn es einmal die Woche welches gibt, dann vom örtlichen Metzger, bei dem ich zumindest ungefähr weiß wo die Tiere herkommen. Unter anderem, weil ich der Meinung bin, dass bewusster Konsum viel mehr bewirken kann als der komplette Boykott. Schwieriges Thema, das sollte jeder vermutlich so halten wie er möchte, aber ich denke solche Zustände wie im Artikel beschrieben sollte keiner unterstützen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...