Montag, 10. Oktober 2011

Vergleich Seife Gestern und Heute ;)



Oben unsere aktuelle Candy Crush, gesiedet vor einer Woche und unten unsere alte Candy Crush, gesiedet vor ca. 1 Jahr, damals eine unserer ersten Seifen und gleichzeitig die Erste mit Marmorierung. Wie stolz wir damals waren! ;)




Leider immernoch nicht die beste Fotoqualität, mein Handy muss noch herhalten, bis Ersatz für meine in Monster-Energydrink ertrunkene Cam gefunden ist. Der Duft ist übrigens ein Dupe von Lushs Rockstar von Sensory Perfection, lecker himbeeeeeerig!

3 Kommentare:

  1. Die sieht richtig super aus!!! Leider kann ich sie ja nicht riechen....
    LG,
    Mokind :O)

    AntwortenLöschen
  2. wow der unterschied ist deutlich :) übung macht die meister ^^

    AntwortenLöschen
  3. Echt schick. Ich habe mich noch nie damit beschäftigt Seife selbst zu sieden (heißt das so?), wir nehmen immer mal welche auf irgendwelchen Märkten mit. Aktuell irgendwas schokoladig-kaffeeesques.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...