Donnerstag, 29. Dezember 2011

Geschenke! Oder: Geschafft!


Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Fest und kugelt jetzt rund und glücklich durch euren Urlaub! ;)
Wie ihr sehen könnt, gabs trotz "Wir schenken uns nichts" zumindest etwas vom Liebsten und eine Flasche Southern Comfort von der Freundin. Ich liebe die Eule, bin schon vor Weihnachten um sie herumgeschlichen und jetzt durfte sie doch noch bei mir einziehen! Und auf den Kinogutscheinen liegt ein selbstgemixtes Parfum von ihm, was ich auch eine super Idee fand!

Bei mir ist es am Dienstag schon wieder losgegangen und somit wars ziemlich spontan vorbei mit der Ruhe und Besinnlichkeit. Aber das macht nichts, da wir gerade zu viert Urlaub in Marokko im Februar planen! Und im neuen Jahr gibts auch endlich wieder eine Seife, ich bin auf Entzug! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...