Sonntag, 4. Dezember 2011

Unser Marktstand











Es war super, wir hatten viele zufriedene Kunden und es hat wirklich Spaß gemacht! Der ganze Stress und Aufwand für die Vorbereitungen (das Verpacken... !) hat sich wirklich gelohnt. Leider habe ich verpasst, ein "Danach"-Foto zu machen, Lemongrass, Sheasahne und Orange-Zimt waren komplett ausverkauft und allgemein sah der Stand etwas geräubert aus :D

Und zur Belohnung habe ich mir gerade meinen Traum-Wintermantel bei Blutsgeschwister bestellt! Er war tagelang ausverkauft und heute Abend nach dem Markt war er plötzlich noch ein einziges Mal in meiner Größe verfügbar! Wenn das kein Zeichen war... ;)



<3 <3 <3

2 Kommentare:

  1. Oh man, dass das dein Traummantel ist, kann ich gut verstehen :)
    Glückwunsch für den tollen Markterfolg!!

    AntwortenLöschen
  2. Also für mich ist das natürlich mehr als ok :) Danke!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...