Montag, 20. Februar 2012

New Ink!

Kürzlich habe ich ja schonmal angesprochen, dass ich mal wieder beim Tätowierer meines Vertrauens war.

Ort der Wahl war meine Wade, Motiv der Wahl ein Oktofant / eine Elepussy. Und nachdem ich jetzt eine halbe Stunde verzweifelt versucht habe, meine Wade unverwackelt, gerade und nicht total verbogen zu fotografieren, habe ich aufgegeben. Und ihr bekommt das Tattoo im Frischlings-Zustand gleich nach dem stechen fotografiert. Da war nämlich der Stecher so nett und hat eins gemacht.


Fertig ist es noch nicht, im Hintergrund fehlt noch eine Höhle (deshalb auch die Einbuchtungen am Kopf von dem Kleinen), aber nach gefühlten 30238 Stunden war meine Schmerztoleranzgrenze leider erreicht und wir mussten einen neuen Termin machen :)

2 Kommentare:

  1. Ich bin nicht der größte Fan von großflächigen Waden-Tattoos, aber das Design ist ein ziemlicher Hammer! Ich mag SEHR wie der Rüssel in einem Tentakel endet. Und der Used-Look des 'fanten - also aneknabbertes Ohr und abgebrochener Zahn - gehen ohnehin immer.
    Wie bist du auf die Motiv-Idee gekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde dir jetzt sehr gerne eine fantastische Geschichte von Erinnerungen erzählen, die dieses Tattoo für mich ausdrücken. Aber eigentlich mag ich nur Elefanten. Und Oktopoden ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...