Sonntag, 18. März 2012

This Summer


Ich liebe To Do-Listen. Egal ob in der Arbeit, Zuhause, fürs Kochen, Einkaufen, Aufräumen. Listen sind immer gut, allerhöchste Zeit also für eine Sommer 2012-Liste, es ist schließlich schon fast April!

+ eine neue Wohnung (in Planung) mit Garten
+ Pfirsicheis selber machen
+ eine Sonnenblume hochziehen (bei meinem Glück bei Pflanzen wäre das eine Sensation!)
+ Nachtschwimmen gehen
+ in ein Maislabyrinth gehen
+ den botanischen Garten in München besuchen
+ eine Wasserschlacht starten
+ ein Wachsmalkreiden-Kunstwerk herstellen
+ tatsächlich eine To Do-Liste im Rahmen erstellen
+ eigenes Brot backen
+ den Geburtstag bei Facebook beliebig ändern und sehen, was an dem Tag passiert
+ die Straße mit Kreide verschönern
+ ein Planschbecken kaufen und nutzen
+ Haare färben
+ einen Mini-Roadtrip übers Wochenende machen
+ das Brettspiel Nobody's Perfect kaufen und exzessiv spielen
+ massenhaft Smoothies machen!
+ Fotos drucken lassen und Alben anlegen
+ auf dem Feld Erdbeeren pflücken
+ Bowlen gehen
+ öfter in Sneak Previews gehen
+ Skyrim durchspielen
+ Breaking Bad fertig schauen
+ Eine dieser fabelhaften DIY Lampen für die neue Wohnung basteln

to be continued.

13 Kommentare:

  1. huhu :)
    jaa, sucker punch hat keinen oscar verdient, aber ich liebe ihn trotzdem :D kill bill war natürlich besser - aber scott pilgrim? davon hab ich noch nix gehört - könnte das ein neuer lieblingsfilm werden?? :D
    lg summer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt ist ziemlich... episch! ;)
      Musst du dir auf jeden Fall ansehen!!! Kannst ja Rückmeldung geben :)

      Löschen
  2. Ich schlage vor, dass wir gemeinsam in den botanischen Garten gehen :). Wollte eh schon lange mal im Sommer hin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin dabei! Am Besten, wenn wieder eine Schmetterlingsausstellung ist, die war letztes Mal (vor 3 Jahren?!) absolut genial! :)

      Löschen
  3. du hast so coole tot dos.... ich glaub ich übernehm ein paar auf meien liste XD

    AntwortenLöschen
  4. Bedien dich ;)
    Dein Blog ist übrigens toll, vor allem die Rezepte! Ich war mal ein Jahr in Asien und am allerschlimmsten vermisse ich (neben den Leuten und den Night Markets) das Essen! <3

    AntwortenLöschen
  5. ToDo-Liste == Dinge die noch warten können :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2 Dinge sind schon geschafft! Obwohl der Sommer sich noch nicht mal blicken hat lassen, ich bin also guter Dinge ;)

      Löschen
  6. skyrim durchspielen^^
    den Geburtstag habe ich auf FB einmal geändert..
    voll peinlich für die, die es eigentlich hätten besser wissen sollen.. ein fun-test? oder nur fun?
    am besten den geburtstag einfach ausblenden und freuen wenn sich leute am besagten tag melden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs für etwa 3 Minuten geändert, eine Person hat mir gratuliert und dann hatte ich so ein schlechtes Gewissen, dass ich es ausgeblendet habe.
      Ich fände es einfach interessant, ob manche Leute einem dann auch mehrmals im Jahr hintereinander gratulieren. Und wie lange das gut geht ;)

      Was muss man denn auf Straßen malen, damit die Polizei kommt? (Ich denke mal du bist die gleiche anonyme Person?)

      Löschen
    2. ja, die gleiche anonyme Person.
      Und ja, mir wurde damals dann auch ein 2tes Mal alles Gute gewunschen. (so richtig wurde es denke ich nur von denen bemerkt, die es einfach wussten, wann also mein G-Tag ist.)
      (Ich bekam sogar von Verwandten ein Geschenk ^^, wegen FB)
      -
      Ach, nur ein paar Saurier, und Häuser, nichts Böses.

      Löschen
    3. Das ist nicht von mir, aber hat mir gefallen, ich dachte, ich lass es dir mal da.
      (es handelt sich um eine japanische Gedichtform)

      Alleine im Stau

      Alleine im Stau
      Schneetreiben Mitte April
      Frühling im Herzen
      frierende Sommerreifen
      die Scheibenwischer quietschen.
      (von Hobbydichter namens ~rosenrot~
      und Eremit)

      Löschen
  7. die Straße mit Kreide verschönern
    habe ich mal mit 7 jahren gemacht, nur war es eine privatstraße und tatsächlich endete es mit RotBlauLicht der Polizei, manche Menschen können ganz schön gehässig auf Kinderzeichungen reagieren -.-

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...