Sonntag, 15. April 2012

Kunst von Moony Khoa Le

Dank meinem geliebten stumbleupon.com bin ich auf die Artworks von Moony Khoa Le gestoßen und möchte euch diese nicht vorenthalten.































































































































Ein Blick auf ihre Deviantart-Seite lohnt sich ebenfalls! Dort findet ihr noch mehr wunderschöne, teilweise düstere, teilweise farbenfrohe Kunstwerke in einer einzigartigen Mischung aus Anime und Jugendstil. Viel Spaß beim Entdecken und noch einen schönen Rest-Sonntag!

4 Kommentare:

  1. http://www.audrey-kawasaki.com/

    Die Bilder könnten dir vielleicht auch gefallen ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, die Madame Kawasaki kenn ich schon und finde ich tatsächlich ebenfalls wuuuunderbar! :D

      Liebst,
      Anna

      Löschen
  2. Danke Dir<3
    Das erste und das dritte Bild gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  3. das zweite gefällt mir am besten. sehr gut.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...