Donnerstag, 5. April 2012

Mein neues Spielzeug


Ich hab mir da mal was gegönnt... ! Wie findet ihr sie? Ich bin ganz verliebt! Fangirlism GO!
Kinect wollte ich sowieso schon lange haben, leider ist unsere momentane Wohnung noch zu klein, da müsste ich auf dem Sofa tanzen.
Aber demnächst ist ja eine größere in Sicht, da kanns dann losgehen mit Laserschwertkämpfen und wildem Rumgehampel bei Just Dance. Das Ganze ist natürlich völlig im Sinne der Weiterbildung für die Arbeit. Wie soll ich denn Kunden sonst beraten, wenn ich das nicht ALLES selbst daheim habe?!

Übrigens wurden auch auf dem Blog ein paar Sachen verändert, rechts könnt ihr jetzt per E-Mail oder Bloglovin' folgen und außerdem gibts auch mal ein Foto von mir zu sehen, falls es irgendwen schon mal gewundert hat, wie die wohl aussieht, die das hier alles fabriziert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...