Mittwoch, 18. April 2012

Gewinnspiel an alle Bücherwürmer


Wie bereits angekündigt war ich eine der Glücklichen, die bei der Aktion Lesefreunde des Welttag des Buches teilnehmen durfte und gestern war es soweit. Ich habe mein Paket bei der Bibliothek meines Vertrauens abgeholt und sitze nun mit 30 Exemplaren von Siegfried Lenz "Schweigeminute" hier.

Was euch das interessiert? Es gibt 10 Exemplare für euch zu gewinnen!

Bitte hinterlasst einfach Name und EMail-Adresse als Kommentar, um in den Lostopf zu hüpfen. Teilnahmeschluss ist der 25.04.12 um 00:00 Uhr, ausgelost wird am Tag darauf. Einzige Voraussetzung ist, dass ihr regelmäßiger Leser des Blogs seid / werdet.

Wenn der ein oder andere Lust hat, würde ich mich übrigens auch über konstruktive Kritik für den Blog freuen, da ich demnächst vorhabe mehr Zeit darin zu investieren und euch das Ganze natürlich auch gefallen soll :)
Also einfach kurz schreiben, von was ihr mehr wollt und was euch auf den Senkel geht! Danke! <3


Liebst,

Anna

20 Kommentare:

  1. Her-vorragend!
    Zum Welttag des Buches solch eine Aktion freizuschalten ist wunderschön! :)
    Da hätte ich auch liebendgern dran teilgenommen^^ aber wer zu spät kommt... :P

    Mir scheint, als hättest Du bereits einen guten Zwischenweg gefunden, was persönliches und Allerweltsbloggen angeht (wobei auch das natürlich subjektiv ist!). Ich denke, dass die Leser bei Dir nah dran sind und daher bleiben werden.
    Hier passt er, der Spruch:
    "Mach weiter so!" :)

    ♥Looona Lou.

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre wunderbar! Ich mag Siegfried Lenz, habe dieses Buch aber noch nicht gelesen. <3

    Anique
    mrs.anique@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Uh, da hüpf ich mal mit in den Lostopf ;D
    kimi4(at)gmx.de, Name: kimchi ;D

    Mir gefällt dein Blog, so wie er ist :) Was ich besonders interessant finde, sind alle DIY-Sachen die du postest, vorallem was deine Seifenkunst angeht! Weiter so! <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Gewinnspiel, ich Leseratte versuche auch mal mein Glück.

    Bin neue Leserin und verfolge deinen Blog unter dem Namen "Zuckerkeks".

    E-Mail: zuckerkeks@gmx.de

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  5. ich habehrlich gesagt noch nie was von lenz gelesen. interessieren würde es mich aber shcon sehr, da würd eihc gerne mitmachen :)

    liebe grüße, krissy

    http://vanille-zucker.blogspot.de/
    vanille.zucker@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    da würde ich auch noch gerne mitmachen.

    Gruß
    Marvin
    uxuluk-i@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Hej-ho, ich bin gerade zufällig hier reingestolpert und find's total schön :) vor allem die DIY-Tutorials klingen sehr verständlich und ich will bald was ausprobieren!
    Am Gewinnspiel würd ich auch gern teilnehmen, ich kann dir aber auch einen Tausch anbieten: ich hab auch bei der Aktion teilgenommen und hätte "Chuzpe" im Angebot.
    Was hälst du davon?
    Ich würd mich freuen, wenn du dich meldest :)
    Viele Grüße und mach bitte weiter so :)
    Moana (moanili@web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Siegfried Lenz muss man gelesen haben, das sagte unser Deutschlehrer einmal. Da ich von Siegfried Lenz bisher noch nichts gelesen habe, würde sich "Schweigeminute" geradezu anbieten. Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme die Chance.

    Viele Grüße
    Susanne (Susanne.Kuemmel@web.de)

    AntwortenLöschen
  9. hey :)
    ich les deinen blog auch regelmässig :)
    LG

    http://butterflyyintheskyy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich versuch auch mal mein Glück! :)

    Liebe Grüße Kerstin (06.02@web.de)

    AntwortenLöschen
  11. Da ich eine totale Leseratte bin versuche ich mal mein Glück :)

    Diana
    littletragedy91@gmx.de

    Liebe Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  12. Dann probier ich's auch mal, das Buch interessiert micht total(:
    Lg
    Eva
    ES.Rumler@web.de

    AntwortenLöschen
  13. so da mach ich auch gerne mit, hab jetzt endlich wieder zeit zum lesen

    birgit.hahn.79@gmx.de

    liebste grüße von der ehefrau des großcousins :-)
    *drückt* birgit

    AntwortenLöschen
  14. Ui, das Buch interessiert mich auch, da mach ich doch gleich mal mit :)
    Meine Mailadresse: katharina.w93@web.de
    Dein Blog finde ich ganz ganz toll, mach einfach so weiter wie bisher :)
    LG,
    Kadda

    AntwortenLöschen
  15. da Ich das Buch suuuper gern haben möchte,
    weil es echt spannend klingt, nehm Ich jetzt mal teil :)

    Name: Mimi
    Email: schellyv@aol.de

    Viele Liebe Grüße, Mimi ♥

    AntwortenLöschen
  16. Yay, ich hätte es auch gerne ^-^

    Name: Edina
    E-Mail: edbaj[at]gmx.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. ui.... ich bin mitglied deines blogs geworden, weil mir das leuchtende glas so gut gefällt und ich hoffe, dass du weiterhin so tolle diys machst. und wenn es hier dann noch ein büchergewinnspiel gibt, bin ich doch immer mit von der partie :-)

    Name: Moni
    Mail: lavieka@web.de

    zur konstruktiven kritik: ich finde es wirklich sehr gut, dass du zb. bei dem leuchtglas angegeben hast, wie viel die farbe kostet. das vergessen leider viele blogs. dann finde ich die idee super und scheitere irgendwann daran, dass die kosten dafür einfach zu hoch sind. und dann ärgere ich mich. ansonsten gefällt mir dein blog einfach ziemlich gut. sonst würde ich ja nicht folgen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich plane momentan schon ein neues Leuchtglas-DIY, quasi eine günstigere Variante, muss ich aber erst noch ausprobieren!

      Man darf aber gespannt sein ;)

      Und herzlich Willkommen auf der Leserliste! <3

      Liebst,

      Anna

      Löschen
    2. ah, super :-) ich glaube nämlich, dass ein paar von diesen gläsen sich super im garten machen, wenn es sommer wird und man lange draußen sitzt :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...