Freitag, 27. April 2012

Random.org hat gesprochen!

Nun die Auflösung des Gewinnspiels für euch!

Glück hatten folgende Leser/innen:

Looona Lou
Kimchi
Moanili
Mimi Mustache ♥
eddi
Lavieka
Madame Diana
allthesame
Krissy
butterflyinthesky


Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben!

Demnächst wird noch eine EMail von mir in eurem Postfach eintrudeln, ich hoffe ihr habt viel Spaß mit dem Buch!

4 Kommentare:

  1. Ich habe deinen Blog gerade ins Herz geschlossen. *o* Und auch gleich eine Frage zu dem Glühwürmchenglas: Wenn die Farbe erst einmal trocken ist, meinst du, mann könnte dann auch Bonbons wieder in das Glas legen? oder anders: Währe es sinnvoll, die Farbe außen aufzutragen?

    Liebste Grüße♥
    Neko
    http://dunkelfilm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry für die verspätete Antwort! Auf der Farbe selbst ist zumindest kein Warnhinweis, sicherheitshalber würde ich aber doch die Variante mit dem äußeren Auftragen verwenden. Das geht natürlich auch, du musst dann nur aufpassen, dass beim häufigeren in die Hand-nehmen die Farbe nicht abgeht, da sie auf der glatten Fläche vom Glas nicht so gut haftet.

      Liebst <3

      Anna

      Löschen
  2. uiuiui! ich hab ja gewonnen :-) ich freue mich sehr über das buch, hab dir auf die mail geantwortet und kanns kaum erwarten, bis der neue lesestoff in meinem briefkasten gelandet ist :-)

    liebe grüße und ein schönes langes mai-wochenende!
    lavieka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Vorragend :-)
    Ich habe heute das Buch per Post bekommen und mich wirklich sehr, sehr darüber gefreut. Sobald ich etwas mehr Zeit habe, werde ich es sofort lesen. Es klingt schonmal ziemlich gut.

    Liebe Grüße,
    Lavieka

    http://laviekas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...