Donnerstag, 31. Mai 2012

Ich bin heute auf eine tote Maus getreten.


Nicht, dass es jetzt mit dem Post zu tun hätte, aber ich bin nachhaltig verstört deswegen. Urghhhhs.

Ich bin jetzt bei Pingram.me angemeldet, eine Fusion zwischen Pintrest und Instagram, auf die mich Loona Lou in ihrem Blog aufmerksam gemacht hat!
Das Ganze ist wirklich praktisch, man kann damit nämlich seinen kompletten Instagram-Account online verwalten, muss nicht immer aufs Handy zurückgreifen und hat alle Bilder auch ganz einfach am PC griffbereit.

Wurde natürlich dann gleich auch noch ausprobiert heute, nachdem ich in der Altstadt ein wenig shoppen war, habe ich gleich meine neuen Schätze fotografiert.
Die beiden Schleich-Figuren sind für ein DIY-Projekt, welches ich demnächst mal ausprobieren möchte und die Freundin durfte mit, weil günstige London-Reisetipps auf dem Cover angepriesen werden. Dort soll es bei uns beiden nämlich bald hingehen, sobald die Arbeit und der Geldbeutel es parallel zulassen!

Das Kinect Your Shape ist mal wieder ein hilfloser Versuch, den inneren Schweinehund zu überwinden, nachdem ich mich aus Zeitgründen in unserem Fitnessraum abmelden musste. Man darf gespannt sein, wie konsequent das genutzt wird! ;)

6 Kommentare:

  1. Ihh, auf eine tote Maus! Doch nicht etwa barfuß, oder? :D Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glücklicherweise nicht das auch noch.
      Aber mit den neuen Ballerinas! War schon schlimm genug! ;)

      Liebst,

      Anna

      Löschen
  2. Bei der Überschrift musste ich daran denken, dass das mir vor ein paar Tagen auch fast passiert wäre. Aber bei einer lebenden Maus oder war es ein Maulwurf? Jedenfalls ist sie bei Dämmerung so schnell vor meinen Füßen entlang geflizt, dass ich mich erschrocken habe, als sie schon wieder verschwunden war. Noch einmal Glück gehabt.
    Bin schon sehr gespannt, was du mit den Figuren anstellst.
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  3. Boah, genau das ist mir heute auch fast passiert! Direkt beim Aufstehen, weil mir meine Katze ihre Beute vors Bett gelegt hat - ich habe es im allerallerletzten Moment noch gemerkt und konnte haarscharf daneben treten. Das sind so die Ekelmomente....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och das geht doch noch, meine Katze hat mir ne Maus mal vorgekaut und sie dann am frühen Morgen neben mich auf mein Kopfkissen gekotzt.. Das war lecker kann ich euch sagen :D

      Löschen
    2. *gacker* oh wie krass!!! Ohneinohnein, hoffentlich macht das meine nie!!! (Oh Himmel, krieg ich das heute wieder aus meinem Kopf?)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...