Dienstag, 29. Mai 2012

Überraschungspaket!


Letzte Woche hat mir der Herr Postbote eine tolle Überraschung überbracht! Und zwar hab ich eine wunderbare "PS. I Love You"-Geschenkbox von LUSH bekommen, die es dieses Jahr am Valentinstag gab.

In der Box befinden sich ein „Silky Underwear Dusting Powder“, eine „Sweetheart Soap“, ein „Soft Coeur Massage Bar“ sowie „It’s Raining Men Shower Gel“. Alles komplett neue Produkte für mich, die nicht lange auf ihren Einsatz warten mussten.

Die Seife duftet (leider nur) relativ zurückhaltend nach Vanille, Mandarine und Jasmin, macht dafür aber wunderbar streichelzarte Finger und hat eine tolle, samtige Konstistenz. Soft Coeur und It's Raining Men haben beide den selben Duft wie die Honey, I Washed The Kids-Seife, also warmer Honig- und Karamellduft. Lecker! Das Duschgel hat eindeutig das Zeug dazu, mein geliebtes Glögg zumindest in den Sommermonaten abzulösen!

Vor einem großen Rätsel stand ich bei Silky Underwear. Körperpuder? Was tu ich den damit?

LUSH selbst sagt folgendes im Online-Shop:
"Sanfter, sinnlicher Körperpuder mit winzigen Kakaobutterstückchen für extra zarte Haut. Vor Jahrhunderten, als Baden für ungesund gehalten wurde, und Duschen etwas waren, von dem Du überrascht wurdest, weil es keine Wettervorhersage gab, wurden duftende Puder von der Aristokratie benutzt, um Körper und Haar zu parfümieren. Wir wollen diese Tradition mithilfe der sexy Düfte von Jasmin und Vetivergras wachrufen, die in zarten Puder mit Kakaobutterflöckchen gerührt werden - aber dürfen wir vorschlagen, dass du es nach dem Baden verwendest, nicht stattdessen? So machst du dir mehr Freunde. Bitte trocken lagern!"

Die Anwendung erscheint anfangs etwas unpraktisch, da bei mir die Hälfte auf dem Boden gelandet ist, aber das Ergebnis ist wirklich angenehm. Die Haut wird seidig weich und das Ganze riecht auch noch ziemlich lecker. Wenn es draußen heiß wird, bleibt die Haut damit auch schön glatt und wird nicht klebrig.

Danke an LUSH für das Überraschungspaket, ich habe mich wirklich total gefreut! <3

Noch etwas in eigener Sache: Vielleicht hat es jemand am Foto bemerkt. Ich bin jetzt auch bei Instagram unter MmePoubelle zu finden!

3 Kommentare:

  1. Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut =)
    Ich liebe Lush <3
    Das Körperpuder werde ich mir demnächst mal ansehen.

    AntwortenLöschen
  2. huhuu - ist hier etwa ein jiao zi fan?? :D ich liebe diese dinger und meine eltern können die verdammt gut machen, aber so wie es in china ist, gibt es kein rezept - das heißt immer nur: ahja . nach gefühl halt xD oh jetzt hab ich grad wieder so lust auf jiao zi :) woher kennst du sie? :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  3. Diiie würde ich ja sofort auch nehmen! ^.^
    Lush ist schon ein Träumchen, aber die Preise sind irgwie nicht wirklich studentenfreundlich x.x

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...