Mittwoch, 27. Juni 2012

“You don't have a soul. You are a soul. You have a body.”

Kennt ihr diesen Zeitpunkt, an dem Milch bereits sauer ist, aber noch nicht flockt? Gepaart mit dem Moment, wenn man selbst und die Geschmacksnerven ebenfalls noch nicht richtig wach sind und man solche Dinge erst nach einer halben Tasse Kaffee bemerkt? 

Falls nicht: Willkommen in meiner Welt!

In letzter Zeit leidet mein Blog leider ein wenig, da ich zwar tatsächlich mal ein paar Tage frei hatte, diese aber dazu genutzt habe aufs Southside-Festival zu fahren und mir dort pro forma zumindest einen Teil der musikalischen Highlights anzusehen. Zusammen mit 55.000 anderen Menschen gabs also fast 100 Bands zu sehen, von denen es folgende tatsächlich für mich auf die Ohren gab.




(Solltet ihr irgendwann einmal die Möglichkeit haben, Bonaparte live zu sehen, TUT ES!)







1 Kommentar:

  1. Bonaparte und Justice sind echt cool.
    Das Erlebnis hatte ich noch nicht, weil ich kein Kaffeetrinker bin. Aber ich stelle mich in anderen Situationen des Lebens manchmal ziemlich tollpatschig an.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...