Dienstag, 3. Juli 2012

Ab 23 geht es bergab.

Kaum stolziert man auf Mitte 20 zu, bekommt meine Haut die Midlife-Crisis und beschließt einen auf Teenie zu machen und die unreine Haut zu bekommen, von der ich bisher immer verschont geblieben bin.

Also hab ich mich mal umgeschaut und mir gestern unter anderem eine dieser gehypten südkoreanischen BB-Cremes bestellt, nachdem ich von den deutschen Pendants doch eher enttäuschende Reviews gelesen habe.
Missha Perffect Cover BB Cream N°21



Mal sehen, ob das Produkt wirklich so über-toll ist, wie diverse Kolleginnen aus der Beauty-Ecke behaupten. Wäre ja an sich eine tolle Sache, mit einem Produkt Pflege, Sonnenschutz und Make-Up erledigt zu haben, ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten!

 
Neben solch wichtigen Internetrecherchen habe ich momentan auch die Aufgabe, die Eichblatt-Queste in Aventurien zu gewinnen. Wer jetzt den gewagten Sprung zwischen asiatischer Hautkosmetik und dem Klassiker der Pen & Paper-Rollenspiele mitgemacht hat, darf fast Stolz auf sich sein! Das Schwarze Auge hat nämlich vor kurzem Satinavs Ketten, ein PC-Game der fast ausgestorbenen Gattung Click an Point-Adventure, herausgebracht.

Und trotz des ungewöhnlichen Genres für ein DSA-Spiel musste ich zugreifen, da ich auch mit Drakensang sehr viele schöne Stunden verbracht habe und bisher kann ich nur sagen, dass ich meine Entscheidung nicht bereut habe. Handgezeichnete Landschaften, ein sympathischer Verlierer als Protagonist und anspruchsvolle Rätsel machen Satinavs Ketten zu einem durchaus spielenswerten Game. 


2 Kommentare:

  1. Ich hoffe deiner Haut geht es bald besser. Würde mich sehr interessieren, ob diese Creme geholfen hat. Ich kann dir Aok empfehlen, das funktioniert bei mir ganz gut.

    AntwortenLöschen
  2. Da zahlt es sich mal wieder aus, wenn die Eltern Elben sind und der Alterungsprozess sich äußerlich nur sehr langsam einstellt. (Auf Holz klopfen.)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...