Mittwoch, 25. Juli 2012

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.


Genau DAS war der Grund, weshalb ich bisher nicht zu einem Review der LUSH-Produkte gekommen bin. Es tut mir Leid, ihr Lieben, es wird auf jeden Fall in den nächsten Tagen nachgeholt!

Es ist übrigens kein Gizmo, sondern Fräulein Emily, unser Neuzugang. Sie ist eine Sibirische Waldkatze / Neva Masquarade und momentan süße 13 Wochen alt. <3

4 Kommentare:

  1. Awww wie süß. Bin auch ein Katzenliebhaber und kann das total nachvollziehen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. is die süß :D
    und die riesen ohhhhren ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ein großartiges Zitat! :) Ich weiß nicht inwiefern sich Sibrische von Norwegischen Waldkatzen unterscheiden, aber die wird doch bestimmt auch dann total puschlig. :D

    Wie kam es dazu, dass du in Taiwan warst? :) Ja, eben, im Land lernt man die Sprache am Besten. Erschwerend kommt noch dazu, dass zwischen Chinesischkurs und Umzug 5 Monate liegen, wir rechnen also sowieso damit, das meiste wieder zu vergessen. O_o

    AntwortenLöschen
  4. ich besitze ebenfalls ein solch plüschiges exemplar <3
    meine ist nur, ehm... etwas älter stolze 4 ist sie geworden.
    Sweeny ist ihr name.
    Eine ganz bezaubernde Emily, wunderhübsch.
    bitte weitere Mietzenbilder, ich werde dir folgen :)
    liebste grüße thekla

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...