Sonntag, 12. August 2012

Heidelbeer-Bananen-Shake


Endlich gibts sommerliche Temperaturen, so dass die heimatliche Terrasse doch noch zum Einsatz kommt. Heute, um einen Reste- liebevoll geplanten Heidelbeer-Bananen-Milchshake zu schlürfen und ein gutes Buch zu lesen.

Ihr benötigt (für etwa 4 Gläser):

- 2 Bananen
- eine handvoll Heidelbeeren
- 300 ml Milch
- 1 Becher Naturjoghurt
- Eiswürfel

Alles, bis auf die Eiswürfel, einmal mit dem Stabmixer bearbeiten, in Gläser füllen. Eis dazu und fertig!


Ich werde mich jetzt wieder auf nach draußen begeben und die letzten Sonnenstrahlen genießen!

2 Kommentare:

  1. Ich habe mir letztens auch einen gemacht, aber irgendwie war da was schief gelaufen. Der sah noch nicht mal ansatzweise so gut aus wie deiner und geschmacklich war er so naja :D

    AntwortenLöschen
  2. jetzt hab ich lust drauf bekommen:D

    http://tanjacarola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...