Donnerstag, 27. September 2012

Treulose Tomate

Ich bin in letzter Zeit komplett untergetaucht, was meinen Blog angeht. Ich habe gerade eine Trennung hinter mir und deshalb einfach keine Zeit und keinen Kopf hierfür gehabt. 

Ich verspreche euch aber, dass es ab sofort wieder weiter geht! 

Mein Kopf hat nämlich nicht stillgestanden und tausend Ideen produziert, die ich jetzt noch ausprobieren und aufschreiben muss.



Expect great! 

So long and thanks for all the fish.

2 Kommentare:

  1. Hey ich freu mich unheimlich wieder von dir zu lesen! Hast mir ein bisschen gefehlt :P
    Und ich bin sehr gespannt, was für schicke Ideen sich in deinem hübschen Köpfchen geformt haben ^_^
    Und ansonsten: Keep your head up high. <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...