Sonntag, 21. Oktober 2012

This is Halloween.






Wie jedes Jahr rücken Feiertage, die Vorbereitungen benötigen (ihr wisst schon, sowas wie Weihnachten), viel zu spontan näher. Richtig, das aktuelle Problem heißt Halloween.

Drei Kostüme für diese wunderbare Nacht standen anfangs zur Auswahl.



Momentan tendiere ich zur (1), da das Geld für (2) fehlt und die (3) leider vermutlich zu viel Zeit in Anspruch nehmen würde, die ich leider jetzt nicht mehr habe.
Gute Tutorials für ein hübsches Sugar Skull Make-Up gibts wie immer bei YouTube, mein Favorit ist von der Userin venusocean, deren andere Videos übrigens auch einen Blick wert sind.


Hat jemand vielleicht noch einen Tipp für Halloween-Parties in München oder Umgebung? Die fehlt nämlich noch, sonst nützt das hübscheste Kostüm nichts.

Wo und vor allem in welchem Outfit werdet ihr am 31.10. anzutreffen sein?

4 Kommentare:

  1. Ich bin auch für 1! Ich finde, dass das definitv am meisten Halloween-Charakter hat.
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  2. Dios de los murtos Make-Up finde ich super - da kann man noch die Haare schön machen und braucht kein spezielles Kostüm mehr. Ich gehe als Wednesday Addams - Girlpower!

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich gerne mal machen. Aber zuvor wartet schon eine andere Buchvorstellung.
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...