Donnerstag, 18. Oktober 2012

Ungenießbare Schokomuffins

Mein persönliches Hausmittel ist es auf jeden Fall. Und wenn einfach mal nichts im Haus ist, muss man improvisieren. Was bei mir dazu geführt hat, meine Fimokiste auszupacken und ein paar Schlüssel- und Handyanhänger zu basteln, die mindestens genauso toll wie echte Muffins sind!


Ich war lange auf der Suche nach einer Alternative für teure gefärbte Heißklebestangen, um schön glänzende Glasur hinzubekommen. Letztes Jahr bin ich auf Window Color gestoßen. Optimal ist diese Lösung leider auch nicht, da nur sehr dünn aufgetragen werden darf damit die Farbe sich nicht verformt, da sie ja leider auch nach dem Trocknen nicht ganz fest ist.

Der nächste Versuch implizierte, Window Color mit verschiedenen Klebstoffen / Härtnern zu mischen um eine höhere Festigkeit zu erzielen. Bisher gibt es allerdings keine zufriedenstellenden Ergebnisse aus Labor Vorragend ;)


Fällt euch noch geeignetes Material ein? Wo sind die Fimo-Prinzessinnen? :)

1 Kommentar:

  1. OK, Ok, keine Idee für mich zum Herstellen, aber die Regel ist der Hammer!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...