Freitag, 2. November 2012

Kurzes Instagram Herbst Update + Freitagsfüller










Das war mein bisheriger Herbst in Bildern. Cupcakes, Zocken, Sofa, Freunde, (neue) Schuhe, Katze.

Alles äußerst wunderbar <3

Und noch einmal den aktuellen Freitagsfüller, weil ich gerade noch ein paar Minuten Zeit habe bevor es in die Arbeit geht.

1. Den 1. November bestand bei mir aus Großputzaktion und anschließendem Kaffee/Cupcake Rayman-Marathon. Also erst Kaffee/Cupcake, später Pizza/Kräutertee. Aber wir haben es endlich geschafft! Endboss ist platt!
2. Ich bin sehr unglücklich ohne warme Füße.
3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, wäre ohne eine Sekunde Verzögerung mein Kreuz bei Obama.
4.  Die Suche nach einem neuen Kleiderschrank muss ich als nächstes dringend erledigen.
5. Draussen vor der Tür scheint  die Sonne. Kann also nur ein guter Tag werden!
6.  Die Packstation hat meine letzte Internet-Bestellung an sich gerissen und ist jetzt defekt. Seit Tagen sind meine Winterpullis dort gefangen!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sushi essen und Filme schauen, morgen habe ich NICHTS! geplant und Sonntag möchte ich Sonne und geocachen!


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

2 Kommentare:

  1. ahhhh die cupcakes sehen ja lecker aus!! wie wärs wenn dein nächster post ein rezept post ist? :P
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. Die Cupcakes sehen total lecker aus und mein Kreuz wäre auch sofort bei Obama gelandet. Viel Glück bei Suche nach einem Kleiderschrank und beim Kampf mit der Packstation (wie ich diese Dinger hasse!).
    Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber ich hatte dir ja versprochen eine kleine Rezension zum Buch von Fräulein Klein zu schreiben. Sonntagabend ist es soweit:)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...