Donnerstag, 3. Januar 2013

Retro Feeling



Nach gefühlten 300 Jahren hatte ich nun endlich genug Sterne im Club Nintendo zusammen, um mir den absolut wundervollen SNES-Controller mit Anschluss für die Wii zu holen. Back to the roots! <3


Zelda - A Link To The Past

Super Mario World

Terranigma


Für alle Besitzer eines 3DS XL gibts übrigens momentan ein Spiel gratis, alle Infos zur Aktion findet ihr hier. Bei mir wirds wohl Professor Layton & Die Maske der Wunder werden, nachdem die letzten Teile davon innerhalb von wenigen Tagen durchgespielt wurden. Mario Land 3D konnte mich (im Gegensatz zu New Super Mario Bros. 2) leider beim Anspielen absolut nicht überzeugen, der alte Klempner ist und bleibt für mich ein 2D-Klassiker.

... und wo hängt Euer Gamer-Herz momentan?

3 Kommentare:

  1. Woa, absolut beneidenswert! :D
    Meine Sterne sind irgendwann mal verfallen, find ich ne Frechheit sowas.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr sehr cooooool! DAS waren noch Spiele :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...