Mittwoch, 6. März 2013

My Horse Likes You.

"bestrapste lange beine fotos kostenlos"... mein aktueller Favorit unter den Suchbegriffen, mit Hilfe derer Leute auf meinen Blog gefunden haben. Der oder die Ärmste war bestimmt furchtbar enttäuscht. Da ich ja in letzter Zeit Dank Luft, Liebe und Uni etwas schreibfaul war, hole ich die letzten Wochen mit Hilfe von Instagram nach. 


Foccacia, Sekt und Coke im Babiole in Ravensburg



Herr der Ringe Risiko. Episch verloren.

Endlich auch mal ausprobiert. Leider viel zu süß für meinen Geschmack.

Valentinsgrüße vom Liebsten!

Valentinsgrüße vom Liebsten Teil II <3

Jetzt beim Pferdefleischskandal gibts auch mich wieder mit Pony. Aus Solidaritätsgründen.

Pizza futtern mit den WG-Mädels

2 Kommentare:

  1. Yummi, jetzt habe ich dank der Food-Bilder totalen Hunger bekommen.

    Bei mir sind die Stiefel schon angekommen. Ich bin total verliebt in die Teile, nur muss ich nun bis Ostern warten, da ich sie mir schenken lasse :D
    Aber bei eBay gibt es auch viele tolle Modelle mit silbernen Nieten!

    AntwortenLöschen
  2. Haha, dein Kommentar zu dem Bild mit Pony ist ja geil. :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...