Mittwoch, 17. April 2013

Homespiration!

all via tumblr.com


Aktuell bastle ich gerade viel an meiner Wohnung, nachdem einmal komplett umgestellt wurde und meine 50 qm² wieder neu sortiert sind. Sobald ich mal bei Sonnenschein Zuhause bin, bekommt ihr auch was davon zu sehen.

Bis dahin dürft ihr zumindest mal einen Blick in meinen "Homespiration"-Ordner werfen, den ich mir vor einer Weile angelegt habe, um etwas Ordnung in das Bilderchaos zu bekommen.

Ja, ich bin gerade im großen Sortier-Fieber! Vermutlich liegt das am Frühling, habt ihr momentan auch erhöhten Aktivitätsdrang? Was fangt ihr damit an?

3 Kommentare:

  1. Jeden Tag viel Rad fahren, aufräumen, und neues ausprobieren. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh tolle Bildersammlung. Der Weinglashalter... und dann das Bett!!!
    Mir gehen die Augen über!

    AntwortenLöschen
  3. Ohh das sind alles solch' tolle Inspirationen, kann mich gar nicht entscheiden, welche ich am besten finde.
    Das mit den Landkartenherzen habe ich auch schon lange auf meinem Computer abgespeichert und wartet darauf irgendwann einmal umgesetzt zu werden.
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...