Freitag, 10. Mai 2013

Freitagsfüller

1.  Am besten gefällt mir, dass ich heute noch mein DIY-Projekt "Schuhschrank meets Tafelfarbe" fertigstellen werde. Endlich Platz für Schuhe und dann noch so pretty!
2.  Wahrscheinlich geht es morgen zum Frühstück zum Bäcker meines Vertrauens. Schließlich muss ich dann bald los zum Trödelmarkt, auf den ich mich seit Wochen freue.
3.  Sie dachten wohl, dieses eklige Schmuddelwetter kann mein Wochenende versauen. Niemals! [Und "sie" dachten wohl auch, mangelnde Skills mit GIFs halten mich davon ab, welche zu erstellen! Narren! ;)]
4.  Meine neuen Sneaker von Primark sind wirklich bequem. Und hübsch!
5.  Das Wichtigste ist, dass der Herzensjunge demnächst endlich wieder hier aufschlägt. Noch vier Wochen und dann hab ich ihn wieder.

6. Grapefruit riecht unwiederstehlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Freunden, morgen habe ich den Trödelmarkt-Besuch geplant und Sonntag möchte ich noch ein bisschen ausspannen, bevor die Arbeit wieder losgeht!


Hier noch ein Bild von der DIY-Schrank-Front:



Ich wünsche euch schonmal ein wunderschönes Wochenende. Keep calm and drink tea. 

Kommentare:

  1. "Schuhschrank meets Tafelfarbe" - uiii ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht morgen online, bin gerade fleißig am Post basteln ;)

      Liebst,
      Anna

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...