Donnerstag, 9. Mai 2013

She's back // Fish and Chips (light)

Gestern bin ich nach vier wundervollen Tagen in London wieder wohlbehalten in der Heimat gelandet. Sogar London selbst war traurig, dass ich wieder weg musste und so durfte ich gestern auch erstmalig ekliges, britisches Regenwetter kennenlernen nachdem die Tage davor mit viel Sonne und tollem Frühlingswetter gefüllt waren.

Momentan warte ich noch auf die Urlaubsfotos und wasche meine neuen Shopping-Schätze. Währenddessen gabs heute Mittag leichtes und schnelles Sommeressen, um all das leckere (und meist doch sehr reichhaltige) Essen von der Insel wieder ein bisschen auszubügeln.

Es gab Thymian-Seelachs aus der Alufolie mit Rosmarienkartoffeln, Paprika und Zwiebeln und einem Klecks Joghurt-Tsatsiki. Yummy! Den Seelachs habe ich zuvor mit Salz, Pfeffer, Zitrone, Zwiebeln, Thymian und Zitrone mariniert und dann in Alufolie gepackt. Kurz bevor die Kartoffeln durch sind habe ich das Päckchen aufgeklappt, damit er noch ein bisschen Farbe bekommt.


Die ganze Geschichte vor dem Ofen.

Und nach etwa 35 min bei 200°C.

Jetzt geht es dann mit der Wäsche weiter. In London hatte ich nun nämlich endlich auch die Ehre, das erste Mal einen Primark zu besuchen. Das war anstrengender als die zwei Hardcore-Sightseeing-Tage davor. Aber dazu gibts im nächsten Post mehr, wenn ich meine Ausbeute fotografiert habe.

Was sind eure besten Sommer-Rezepte wenn es schnell und leicht sein muss?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...